Magazin

Busreisen zum Erlebnis machen.

Busreisen zum Erlebnis machen.

Neuer Husmann Firmenauftritt offiziell vorgestellt
Im Rahmen einer Mitarbeiterveranstaltung am 21. November 2009 wurde der neue Unternehmensauftritt durch eine feierliche Bus-Enthüllung auf dem Firmengelände offiziell präsentiert. Auch die neue Husmann-Kollektion, bestehend aus Hemd und Bluse, Krawatte (für Damen und Herren), Windjacke und Cappy, bekamen die Mitarbeiter in Form eines echten „Live-Walks“ durch Models vorgestellt. Sowohl die Veranstaltung als auch der überarbeitete Firmenauftritt unter dem emotionalen Leitsatz „Husmann. fühlen. reisen. erleben“ fanden beim gesamten Team viel Anklang: „Viel frischer. Das passt einfach besser zu uns“, war man sich einig.

Nach der Enthüllung konnten alle Anwesenden den Bus ausgiebig von innen und außen inspizieren. Natürlich durfte der obligatorische Sekt zu diesem für das Unternehmen zukunftsweisenden Ereignis nicht fehlen. Zum Abschied bekam jeder Mitarbeiter sein persönliches Husmann Cappy überreicht.

Übrigens: Nicht nur äußerlich, auch innerhalb des Unternehmens wird sich 2010 einiges tun. Schulungen und Workshops sollen dafür sorgen, dass alle Mitarbeiter die neue Ausrichtung aktiv mitgestalten. Die hier eingesetzten Mittel werden als wichtige Investition in die Zukunft gesehen: „Die Weichen für unseren neuen Unternehmensauftritt haben wir gestellt. Jetzt wollen wir ihn alle gemeinsam mit Leben füllen“, motivierte Heiko Husmann sein Team bei der Präsentation.

„Mit dem neuen Firmenauftritt schauen wir zuversichtlich in die nächsten Jahre. Uns haben wir auf Erfolgskurs gebracht, davon werden nun auch unsere Kunden profitieren“, gab der Unternehmenschef einen Ausblick auf „fühlen. reisen. erleben“.


Autor: Husmann Reisen

Steigen Sie ein. Husmann macht jede Fahrt zu einem Erlebnis.

Magazin