Happy birthday Firmenjubiläum

Happy birthday Firmenjubiläum

Eine Geburtstagstorte mit 125 Kerzen - wir haben es selbst kaum geglaubt! Wer kann die in einem Zuge ausblasen? Um so schöner, wenn ein Überraschungsbesuch dabei hilft. Schon seit 1897 sind wir mit unseren Omni- und Reisebussen, vor allem aber mit euch und Ihnen, auf immer wieder neuen Strecken unterwegs. Viele inspirierende Begegnungen, Fahrgäste und Wegbegleiter haben die Zeit für uns wie im Flug vergehen lassen. 
Vielen Dank an dieser Stelle stellvertretend für all’ unsere tollen Partner an Frau Hünting-Boll von der IHK Nordwestfalen.
 „Wir sind schon jetzt gespannt, wie viele Kilometer unsere Flotte in den nächsten 125 Jahren noch unter die Räder nehmen darf. Die ersten internen Hochrechnungen laufen bereits“, blickt Heiko Husmann mit einem Schmunzeln in die Zukunft.

Auf dem Bild zu sehen sind Dorothe Hünting-Boll (IHK Nordwestfalen) und Heiko Husmann bei der Übergabe der offiziellen Jubiläumsurkunde. 
Vielen Dank Dank für den Besuch!



Autor: Husmann Reisen

Steigen Sie ein. Husmann macht jede Fahrt zu einem Erlebnis.