Magazin

Verabschiedung von Reinhold Busskamp

Verabschiedung von Reinhold Busskamp

Im Rahmen unserer Jahresabschlussfeier wurde Reinhold Busskamp aus Neuenkirchen nach 15-jähriger Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet.

Geschäftsleitung und Kollegen bedankten sich für die langjährige Treue und die gute und zuverlässige Zusammenarbeit. Besonders beliebt war Herr Busskamp bei den Fahrgästen im Schülerverkehr. Als zusätzliches Aufgabengebiet leitete Reinhold Busskamp die Busschule bei Husmann. Regelmäßig zu Beginn eines Schuljahres werden neue Fahrschüler auf die möglichen Gefahrensituationen im Schulbusverkehr aufmerksam gemacht. An praktischen Beispielen wird geübt, Notsituationen zu vermeiden.

Wir wünschen Herrn Busskamp alles Gute für die Zukunft und bedanken uns hiermit noch einmal ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit.


Autor: Husmann Reisen

Steigen Sie ein. Husmann macht jede Fahrt zu einem Erlebnis.

Magazin