Magazin

Ronny Foede feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

Ronny Foede feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

Am 01.02.2014 feierte Ronns Foede aus Salzbergen das 10-jährige Betriebsjubiläum bei Husmann-Reisen. Er wird überwiegend im Reisebus- & Ausflugsverkehr in Deutschland und Europa eingesetzt. Seine Kunden schätzen den ruhigen und sicheren Fahrstil genauso wie seine Freundlichkeit und seine Hilfsbereitschaft. Auch bei den Arbeitskollegen ist Ronny Foede, der nie um einen Scherz verlegen ist, äußerst beliebt.

Im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücks überreichte Fahrdienstleiter Dirk Kendl einen Präsentkorb. Die ganze Firma wünscht Ronny Foede weiterhin unfallfreie Fahrten mit dem Husmann Reisebus!


Autor: Husmann Reisen

Steigen Sie ein. Husmann macht jede Fahrt zu einem Erlebnis.

Magazin