Magazin

Husmann intern

Husmann intern


Gennadij Schloss                            Dirk Kendl


10 Jahre Betriebzugehöhrigkeit
Für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit bedankt sich Husmann Reisen bei Gennadij Schloss. Der bei Kunden und im Kollegenkreis gleichermaßen geschätzte und beliebte Fahrer ist seit dem 01.02.2001 bei Husmann beschäftigt. Er hat alle Veränderungen bei Husmann Reisen begleitet und seine Vielseitigkeit immer wieder unter Beweis gestellt. In den letzten 5 Jahren war der gelbe Clubbus „sein“ Bus, mit dem er Touren in viele Teile Europas unternommen hat. Ganz besonders freut sich Gennadij Schloss auf „seinen“ neuen Bus, einen SETRA S411HD TOP CLASS, der im März 2011 ausgeliefert wird. Das ganze Team wünscht Gennadij für die Zukunft allzeit eine gute und sichere Fahrt.

Neuer Fahrdienstleiter
Die Position des Fahrdienstleiters wurde zum 01.01.2011 bei Husmann Reisen neu besetzt. Dirk Kendl, bisher als Reisebusfahrer bei Husmann sehr geschätzt, übernimmt diese leitende Position. „Die Disposition von Fuhrpark und Personal sind bei Dirk in besten Händen“, so Geschäftsführer Heiko Husmann. Außerdem unterstützt Dirk Kendl die Geschäftsleitung in vielen wichtigen planerischen und organisatorischen Aufgabenbereichen. Dirk Kendl, seit dem 01.02.1997 bei Husmann Reisen beschäftigt, kennt den Betrieb sehr gut und identifiziert sich mit der Firma und der Marke Husmann. Auch ihm wünscht das ganze Team viel Erfolg!



Autor: Husmann Reisen

Steigen Sie ein. Husmann macht jede Fahrt zu einem Erlebnis.

Magazin